Verkäufer (m/w) Aufzüge und Fahrtreppen

OTIS GmbH und Co. OHG

Maschinenbau

Verkäufer (m/w) Aufzüge und Fahrtreppen OTIS GmbH und Co. OHG München Akquisition von Neukunden; Verkauf von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen im eigenen Vertriebsgebiet; Abwicklung der Aufträge bis zur Übergabe an den Kunden; Pflege des Kontakts zu Bestandskunden.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer -aufzüge Und -fahrtreppen Sorgen Auf Der Ganzen Welt Für Optimale Verti­kale Mobilität Unsere Führende Marktposition Verdanken Wir Der Hohen Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Sowie Dem Persönlichen Einsatz Und Erfolg Unserer Mitarbeiter/innen Wir überzeugen Unsere Kunden Durch Tech­nische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Verstärken Sie Unser Erfolgreiches Team Am Standort München Im Bereich Neuanlagen Und Bewerben Sich Noch Heute Als Verkäufer (m/w) Aufzüge Und Fahrtreppen Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Verkauf Von Aufzugsanlagen Und Fahr­treppen Im Eigenen Vertriebs­gebiet Abwicklung Der Aufträge Bis Zur übergabe An Den Kunden Pflege Des Kontakts Zu Bestands­kunden Technische Beratung Kalkulation Und Verhand­lung Von Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Innen­dienst Und Dem Montage­team Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Oder Technisches Studium Bzw Weiter­bildung Als Techniker Oder Technischer Betrieb­swirt Erste Berufserfahrung Im Vertriebs­außen­dienst Idealerweise Im Aufzugs- Und Anlagenbau Ausgeprägtes Verkaufstalent Mit Kundengewinnender Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Hohe Einsatz­bereit­schaft Und Große Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Strukturiertes Onboarding-programm Mit Dem Ziel Einer Schnellen über­nahme Von Verantwortung Verkaufsgebiet Mit Allen Chancen Zum Persönlichen Erfolg Attraktive Vergütung Nach Metalltarifvertrag Inklusive Incentive Firmen­wagen Und Betrieblicher Alters­vorsorge Möglichkeiten Und Herausforderungen Zur Persönlichen Weiterentwicklung Work-life-balance Durch Mobiles Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Möchten Sie Zu Unserem Erfolg Etwas Beitragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Manuela Ehling Unter Angabe Des Stichworts "verkäufer Neuanlagen München" Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Betriebswirt E-Business Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Betriebswirt E-Business Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Verkäufer (m/w) Aufzüge Und Fahrtreppen Akquisition Von Neukunden Verkauf Von Aufzugsanlagen Und Fahrtreppen Im Eigenen Vertriebsgebiet Abwicklung Der Aufträge Bis Zur Übergabe An Den Kunden Pflege Des Kontakts Zu Bestandskunden München Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Betriebswirt E-Business Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
   Anton Schneider 5. GmbH (Schwanheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)